Festliche Tage 

Mit festlicher Kleidung schaffen wir den Rahmen für 
besondere Momente und  
erheben diese und uns selbst
aus der Alltäglichkeit. 

In diesem turbulenten Jahr lassen wir uns
und die Feste der dunkeln Jahrezeit
ganz besonders strahlen. 

HIER entdecken  




NEW IN


ALDON 
 Dieser nachhaltige, charismatische und zeitlose Wintermantel aus anschmiegsamen und langlebigen Schurwolle / Kaschmir - Mix wird nach dem Low Waste Prinzip hergestellt - jedes Stück Stoff wird verwendet.

Aldon gibt dir Raum für etliche Facetten von edel bis rockig. Er kann sowohl oversized als auch tailliert gestyled werden.

Der kraftvolle Gefährte mit Elben Kapuze - hat eine tief schützende, leicht verwegene und erdende Energie. 

Edel-wild

Kaethe Maerz kreiert kraftvolle, edel-wilde Designs
die deine Wildnatur befreien und ein
Statement für eine erwachte, unabhängige Haltung sind.

Alle Kleidungsstücke werden ganz persönlich für dich
angefertigt und können nach deinen Maßen
und Wünschen gestaltet werden. 

Mit Kaethe Maerz bist du stilvoll und wahrhaftig anmutig gekleidet,
ohne in eine Schublade zu passen oder angepasst zu wirken.

Die Designs verkörpern Pioniergeist, Unabhängigkeit und Anmut.
Kaethe Maerz vereint archaisch - mystische Aspekte, traditionelle
Formen und zukunftsweisende Elemente mit dem Spirit
von Rock n´Roll und Postpunk und steht für ein
erwachtes Frauenbild.

Die edel-wilden Designs werden aus tiefster Überzeugung
seit Gründung nachhaltig und in lokaler Manufaktur produziert.

ZUM SHOP

Eine unglaubliche wirkung

"Es ist unglaublich was die Kleider für eine  Wirkung haben, viele Leute sprechen mich darauf an, obwohl ich ja sonst auch schon seit langem fast nur Kaethe Maerz trage.  Aber diese neue Kollektion hat eine ganz eigene, kraftvolle Ausstrahlung und die Stoffe fühlen sich wunderbar auf der Haut an. Ich liebe es."

Ausgefallen mit gutem Gewissen

"Ich schätze es besonders, dass die Designs nicht nur ausgefallen, sondern auch nachhaltig produziert sind. So kann ich mich guten Gewissens stilvoll kleiden. Außerdem lassen sich die Kleider wirklich super kombinieren."

es fuehlt sich richtig an

„Es ist verrückt, ich gebe ein Vermögen bei Kaethe Maerz aus, aber die Kleidung ist wie eine Befreiung. Tage, an denen ich Kaethe Maerz trage, sind anders.

Es fühlt sich richtig an.“

Wolfsgewand

Du möchtest dich nicht mehr an Kleidung von der Stange anpassen, deren Stil und Paßform dir und deinem Körper nicht wahrhaftig entspricht? 

Dann freue ich mich, mit dir deine ganz persönliche Robe zu entwickeln. 

Durch eine eigens für dich entworfene und geschneiderte Robe kannst du deine ganz persönlichen Stärken betonen und deine Persönlichkeit anmutig zum Ausdruck bringen. 

Abseits von Schubladen-Denken, Kategorisierungen in Farbtypen oder Silhouetten und austauschbarer Mainstreammode entfesseln wir gemeinsam deinen wahrhaftig authentischen Ausdruck mit Raum für all deine Schattierungen.


MEHR ERFAHREN

Folge mir auf Instagram