27 und mehr Outfits
aus 9 Teilen


Das Basis - Fell ist ein abwechslungsreiches, kraftvolles Set
aus 3 Hosen, 3 Oberteilen und 3 Pullovern/Jacken.
Mit dem Basis - Fell bekommst du 27 Outfit-Kombinationen, die sich lässig oder für deinen Businesslook stylen lassen.
Du siehst alle Designs aus diesem Set links in der Animation. 
Alle Teile gibt es in diversen Farben, diese legen wir nach deiner Bestellung fest.

Das Basis Fell besteht aus:

Naneke Hosenrock
Ahanu Jerseyhose
Igrid Softshellhose
Tiamat Bluse / Leichtmantel
XOXO Blusenponcho
Limette Shirt
Elda Longsleeve
Gorka Hoodie
Ahanu Mantel

Genauso, nur anders?

Du möchtest eins odere mehrer Teile tauschen? Kein Problem!
Wir können dir sogar  dein vollständig individuelles Set zusammenstellen.

Ich habe eine große Auswahl an Stoffen und Schnitten in denen wir schwelgen können.  Wir finden genau DIE Farben und Formen und Stoffe, die 100% zu dir und deinem Lifestyle passen.

Wenn du jetzt dein ureigenes Fell besprechen möchtest, schreib mir eine Email oder buch dir unten einen virtuellen Gesprächstermin.

ahanu, gorka und tiamat

Für Produktdetails und mehr Ansichten klicke einfach auf die Bilder 

XOXO, Elda und Limette

Für Produktdetails und mehr Ansichten klicke einfach auf die Bilder 

Naneke, Ahanu und Igrid

Für Produktdetails und mehr Ansichten klicke einfach auf die Bilder 

DANKE von Reka


feedback einer Wolfsschwester

"Bevor ich Kaethe Maerz kannte, war ich immer latent unzufrieden mit meiner Kleidung. Ich habe mich selten so richtig wohl darin gefühlt.

Eingekauft habe ich bei den gängigen großen Bekleidungsketten und manchmal auch Markenkleidung aus dem Kaufhaus, doch ich hatte vieles im Schrank, das ich dann doch nicht getragen habe.

Dank Kaethe Maerz ist Kleidung für mich eine zweite Haut in der ich mich wohlfühle.
Ich denke auch nicht mehr so viel darüber nach was ich anziehen soll, weil alles passt, sich gut anfühlt und sich untereinander kombinieren lässt.


Ich fühle mich immer wohl in meiner Kleidung, und je nach Situation geschützt, sexy, sportlich, elegant, oder alles zusammen.

Ich werde immer wieder mal auf meine Kleidung angesprochen und bekomme viele positive Kommentare.

Kaethe Maerz Design sieht gut aus die Stoffe fühlen sich großartig an und sie riechen herrlich neutral. Davon abgesehen ist es für mich wichtig zu wissen dass die Klamotten hier in Deutschland sozialverträglich und umweltschonend produziert werden, und dass die Transportwege kurz sind. Kleidung aus Asien, von Kinderhänden genäht und nach Europa verschifft, finde ich extrem problematisch."


Hast du noch Fragen?


Ich schenke dir 
 20 Minuten der Inspiration, Ausrichtung
und Klärung deiner Fragen.
Buch dir gleich deinen Termin, ich freue mich auf dich.