dein ureigenes fell

"Dein ureigenes Fell" - das ist dein unverwechselbarer Stil, der wie ein Fell zu dir gehört.
Das sind Kleidungsstücke, die du wahrhaftig verkörperst.  
Das ist dein Capsule Wardrobe, der Kleiderschrank, in dem alles kombinierbar ist.
Als Eco Fashion Marke verwendet Kaethe Maerz ausschließlich nachhaltige und tierfreundliche Materialien! 

Fuer deine vollkommene Ausstrahlungskraft

Abseits von Schubladen-Denken, Kategorisierungen in Farbtypen oder Silouhetten und austauschbaren Mainstreamklamotten entfesseln wir gemeinsam deinen wahrhaftig authentischen Ausdruck - dein ureigenes Fell mit all seinen Schattierungen.

Genau, was du dir vorstellst -  ohne lange Shoppingtour

Wir stellen gemeinsam deine persönliche Kollektion aus dem gesamten Repertoire von Kaethe Maerz Designs zusammen.
Ganz nach deinen Bedürfnissen und nach deinem ureigenen Farbkonzept.

Persoenliche Beratung

Ich stehe dir als Modedesignerin und Stilberaterin zur Seite, gern auch per Zoom oder Skype. Ich freue mich darauf, dein Fell mit dir zusammenzustellen. Dank meiner Erfahrung und Feinsinnigkeit kann ich dich hervorragend begleiten.


Nachhaltig, langlebig, aufregend

Mit nur 9 Kleidungsstücken kannst du bereits 27 verschiedene Outfits kombinieren.

Dein ureigenes Fell ist jederzeit durch weitere Einzelstücke oder Outfits ergänzbar.

Alle Gefährten von Kaethe Maerz passen auch in den kommenden Saisons immer wieder zusammen und ergeben neue, aufregende Kombinationen.


Zeig mir mehr

Folge mir auf Instagram