Gorka Hoodie

249,00 €*

Farbe Strukturjersey
Größe
Produktnummer: SW10095.11
Produktinformationen "Gorka Hoodie"
Dieser Hoodie ist ein Gefährte, der augenblicklich zum Lieblingsstück wird.

Der spannende, feste Strukturjersey hat einen lockeren Fall, der Schnitt ist asymmetrisch schwingend und leicht oversized. Die nach außen gekettelten Nähte geben Gorka einen rockigen und leicht verwegenen Charakter. Der Kapuzensweater hat eine große, aufgesetzte Tasche und ist an der einen Seite länger geschnitten und geschlitzt.
Gorka hat eine unfassbar schützende und zugleich belebende Energie und eine mystische Aura. Dieser ganzjährig loyale Gefährte weckt definitiv mächtig Begeisterung.

So auch bei einem der Hairstylisten des Fotoshootings - er hat ihn gleich anbehalten, sich vor die Kamera gewagt und uns demonstriert, das Gorka sogar unisex ist. 
Material: Die Stoffe sind nicht nur absolut hochwertig, langlebig und ein Genuß auf der Haut, sondern auch nachhaltig und bio-zertifiziert
Material: 100% Bio Baumwolle, vegan
Produktion: Moderne Handarbeit aus deutscher Manufaktur
vegan: vegan

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib deine Bewertung ab

Teile deine Begeisterung mit anderen Kunden und hilf ihnen so bei der Kaufentscheidung.


September 29, 2021 17:01

Gorka

Auch Gorka ist heute bei mir angekommen, ich bin schockverliebt und freue mich total! Auch für diesen Gefährten habe ich viele tolle Kombinationsmöglichkeiten. Er passt super, ist lässig und bequem. Zum reinkuscheln. Dankeschön🐺🤗