Von alltaeglichen Begleitern und ganz grossen Auftritten 

Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Arbeit als
Inspiration für dein ureigenes Design- dein Wolfsgewand.



i found myself in a lost place



An solchen Orten lebt Wildnatur

in reinster Form.


Du begegnest dem unvermeidlichen:


Dir selbst.




Wolfsgewand

Abseits von Schubladen-Denken, Kategorisierungen in Farbtypen oder Silhouetten und austauschbarer Mainstreammode entfesseln wir gemeinsam deinen wahrhaftig natürlichen Ausdruck.
Es gibt genau DIE Farbe und DIE Form, die dich jetzt am Meisten unterstützt und strahlen lässt. Diese zu erfühlen ist meine Stärke.

Echte Ausstrahlung entsteht dann, wenn ein Kleidungsstück wirklich zu deiner Persönlichkeit passt, oder anders:
wenn du eine rebellische Natur hast, wirst du dich in angepassten Looks nie vollkommen wohl fühlen. Wenn aber nicht nur das Kleidungsstück zu deiner Persönlichkeit, sondern auch noch die Energie darin zu deiner passt, dann gibt es Gänsehautschauer beim Anziehen! Dann wirst du mit deiner Energie wahrhaftig sichtbar.

Natürlichkeit und Design in Balance

Als Modedesignerin mit Meisterbrief im Handwerk stelle ich höchste Ansprüche an das ausbalancierte Zusammenwirken von Design, Material und DIR.

Ich setze auf "nur soviel wie nötig, aber dafür mit BÄM!". 
Wir entwickeln in einem gemeinsamen Prozess dein ureigenes BÄM. Das geht übrigens auch zu 100% virtuell.

Du möchtest dich nicht mehr an Kleidung von der Stange anpassen, deren Stil und Paßform dir nicht wahrhaftig entspricht?

Dann freue ich mich auf unser Abenteuer!

Stoffe mit Seele

Ich liebe es, Stoffe auszusuchen! Wer mit den Designs zum ersten mal auf Tuchfühlung geht, ist ausnahmslos begeistert: ob weich-fließender Tencel, Bio - Baumwoll Satin oder traditioneller Leinen- die Stoffe werden mit jedem Tragen schöner.

Wenn Du noch nicht erfahren hast, wie hochwertig, anschmiegsam und langlebig Kaethe Maerz Stoffe sind, dann  bestell dir kostenfreie Stoffproben oder vereinbare einen Anprobentermin in Königswinter.