125 und mehr Outfits
aus 16 Teilen


Das große Fell ist im Prinzip alles was du für eine Saison brauchst.
Plus ein paar Basics als Oberteile eventuell.

Du kannst die Designs so alltäglich oder festlich tragen wie du es magst und brauchst. 

Du siehst hier ein beispielhaft zusammengestelltes Set aus 16 Teilen, damit du einen Eindruck gewinnst, was möglich ist und was so ein Set kostet.

Am Liebsten stelle ich mit dir dein ureigenes Fell zusammen!

Das grosse Fell besteht aus:

Lilith Hosenrock
Reka Jerseyhose
Kantorka Hose
Kore Hosenrock
Sadon Leinen-Wollhose

Amun Longtop
XOXO Blusenponcho
Elda Shirt
Iska Longsleeve
Robin Longsleeve

Tiamat Bluse / Leichtmantel
Gorka Hoodie
La Loba Pulloverkleid
Erbrow Fleecemantel
Smoliin Merinopullover

Holda Mantel

Genauso, nur anders!

Du möchtest eins odere mehrer Teile tauschen? Sehr gerne!
Lass uns dir sogar  dein vollständig individuelles Set zusammenstellen.

Ich habe eine große Auswahl an Stoffen und Schnitten in denen wir schwelgen können.  Wir finden genau DIE Farben, Formen und Stoffe, die 100% zu dir und deinem Leben passen.

Wenn du jetzt dein ureigenes Fell besprechen möchtest, schreib mir eine Email oder buch dir unten einen virtuellen Gesprächstermin.

DANKE von Reka


feedback einer Wolfsschwester

"Bevor ich Kaethe Maerz kannte, war ich immer latent unzufrieden mit meiner Kleidung. Ich habe mich selten so richtig wohl darin gefühlt.

Eingekauft habe ich bei den gängigen großen Bekleidungsketten und manchmal auch Markenkleidung aus dem Kaufhaus, doch ich hatte vieles im Schrank, das ich dann doch nicht getragen habe.

Dank Kaethe Maerz ist Kleidung für mich eine zweite Haut in der ich mich wohlfühle.
Ich denke auch nicht mehr so viel darüber nach was ich anziehen soll, weil alles passt, sich gut anfühlt und sich untereinander kombinieren lässt.


Ich fühle mich immer wohl in meiner Kleidung, und je nach Situation geschützt, sexy, sportlich, elegant, oder alles zusammen.

Ich werde immer wieder mal auf meine Kleidung angesprochen und bekomme viele positive Kommentare.

Kaethe Maerz Design sieht gut aus die Stoffe fühlen sich großartig an und sie riechen herrlich neutral. Davon abgesehen ist es für mich wichtig zu wissen dass die Klamotten hier in Deutschland sozialverträglich und umweltschonend produziert werden, und dass die Transportwege kurz sind. Kleidung aus Asien, von Kinderhänden genäht und nach Europa verschifft, finde ich extrem problematisch."


Hast du noch Fragen?


Ich schenke dir 
 20 Minuten der Inspiration, Ausrichtung
und Klärung deiner Fragen.
Buch dir gleich deinen Termin, ich freue mich auf dich.