Walpurgis

220,00 €

1 Bewertung

Dieser Gefährte ist nicht mehr verfügbar.
Wenn er für dich aus einem ähnlichen Stoff gefertigt werden soll, schreib mir eine Nachricht.

Größe
Produkt-Nr.: SW10070.1
Produktinformationen "Walpurgis"
Walpurgis ist eine locker geschnittene Leinenbluse mit raffinierten Details.
Der Traum von einem Leinen sieht aus wie lauter kleine Patches, außergewöhnlich gefärbt in aquarellierter Technik. 
Walpurgis ist eine loyale Gefährtin für dein Sommerfell. 
Material: 100% Leinen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib deine Bewertung ab

Teile deine Begeisterung mit anderen Kunden und hilf ihnen so bei der Kaufentscheidung.


June 12, 2020 13:26

Ein Traum ...

... wurde mir geliefert. Eine absolute Individualanfertigung. Dafür zahle ich gern den Preis. Ich habe eine große Oberweite und KAETHE hat es geschafft, nach intensiver Rücksprache und Vermessung via Mail, eine Bluse zu fertigen, die meinen Wünschen und Anforderungen voll entspricht. Der Stoff ist wieder ein Traum und kleine Details machen das Oberteil zu einem Unikat und Hingucker. Jetzt warte ich nur noch auf warme Tage, um die Bluse zu präsentieren. Ein großer Dank an die Wölfin für die tolle Beratung. Und an alle anderen Kundinnen...scheut euch nicht bei Kaethe anzurufen/nachzufragen. LG aus Chemnitz

Folge mir auf Instagram