Sadon Hose petrol

289,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: SW10210.1
Produktinformationen "Sadon Hose petrol"
Bye bye Schlabberpo, bye bye Kneifhose, byebye Tristesse!
Du bist fortan eine anmutige Wölfin mit der faszinierenden Aura von wilder, ungezähmter Freiheit.
Rock mit Sadon, sie wird dir ordentlich was flüstern. 
Eine anmutige Ladung geerdete Leichtigkeit, das Gefühl von Flow, *Pawoow*  und eine unschlagbare Passform! 
In petrol ist Sadon ein Einzelstück. Also weltweit, ach im ganzen Universum nur  1 MAL vorhanden !
 
Im Detail: 
Sadon ist eine kraftvolle und anmutige Gefährtin mit dem gewissen Etwas.
Die Hose hat einen super Sitz, besonders am Po macht sie dank der Schnittführung und der Passe ein richtig tolle Form. Das Bein ist gerade und weit. Die Falten vorne zaubern eine schmale Sihouette und unterstreichen den schönen Fall. Sadon ist aus einem edlen Gemisch von Schurwolle und Leinen und daher robust und wärmend. 
Die Hose ist bis zum Knie mit Baumwollfutter gefüttert.
Für Business und Alltag gleichermaßen eine Lieblingshose, die mit jedem Tragen schöner wird.

Pflege: 
Der Umwelt und der Langlebigkeit der Hose zuliebe vermehrt nur Ausbürsten, Auslüften an frischer Nachtluft. Wirklich nur bei Bedarf Handwäsche kalt mit Wollwaschmittel oder chemische Reinigung (P). Normalerweise sollte das einmal in der Saison genügen, außer es gab ein Gelage mit Rotwein.
Individuell: Du möchtest eine andere Farbe, einen anderen Stoff, deine individuelle Größe? Gerne! Schreib uns einfach eine Email und du bekommst in Kürze dein Angebot für dein ureigenes Kleidungsstück.
Produktion: Moderne Handarbeit aus deutscher Manufaktur

0 von 0 Bewertungen

Gib deine Bewertung ab

Teile deine Begeisterung mit anderen Kunden und hilf ihnen so bei der Kaufentscheidung.