Lenke Schuerze

276,00 €*

Dieser Gefährte ist nicht mehr verfügbar.
Wenn er für dich aus einem ähnlichen Stoff gefertigt werden soll, schreib mir eine Nachricht.

Doppelgröße
Produktnummer: SW10134.1
Produktinformationen "Lenke Schuerze"
Diese Gefährtin ist ein echt verwegenes Kleidungsstück, das jedes Outfit gekonnt abrundet. 
Der Schnitt ist der, einer klassischen Schürze. Die Details wie die offenen, zum Teil gerissenen Webkanten und die Leistentasche mit Streifenpaspel machen Lenke zu einem kraftvollen Hingucker.
Eine rockige und anmutige Neu-Interpretation eines traditionellen Kleidungsstückes. 
Passend dazu aus demselben Stoff trägt das Model hier den Hosenrock Kenda.

Individuell: Du möchtest eine andere Farbe, einen anderen Stoff, deine individuelle Größe? Gerne! Schreib uns einfach eine Email und du bekommst in Kürze dein Angebot für dein ureigenes Kleidungsstück.
Material: 100% Bio Leinen, vegan
Produktion: Moderne Handarbeit aus deutscher Manufaktur

0 von 0 Bewertungen

Gib deine Bewertung ab

Teile deine Begeisterung mit anderen Kunden und hilf ihnen so bei der Kaufentscheidung.