Homestory Sandra

Wir haben unsere Wolfsschwester Sandra zu Hause besucht und
sie in den typischen Situationen ihres Alltags begleitet. 
Erlebe hier die Designs - die  Gefährten von Kaethe Maerz  - in ihrer natürlichen Umgebung! 

Kein Gedoens, sondern Substanz

Kaethe Maerz KundInnen schätzen das Echte. 
Design, das im Alltag funktioniert. 

 "Seit 26. Januar trage ich Kaethe, und sie trägt mich durch die Zeit. Es gab seither keinen einzigen Tag, an dem ich nicht wenigstens ein Teil meines ureigenen Fells an mir hatte, und nur wenige Tage, an denen ich anderes dazu trug. Wurde es mir langweilig? Kein Stück. Ich fand und finde Vergnügen daran, immer neu zu kombinieren.

Nach der anfänglichen Euphorie des Neuen hat ein tieferes Gefühl eingesetzt. Angekommen, nicht mehr aufgeregt immer Neues suchend." 

Sandra 


Mehr über das Konzept "Ureigenes Fell" erfahren?

HIER LANG

Bis die Essenz zum Vorschein kommt

"Unechtes, übergestülptes „so tun als ob“ will ich nicht mehr haben. Das Unechte fällt von mir ab, das Authentische bekommt mehr Raum.
Sandra statt Schnickschnack! Ich schäle mich aus all den alten Schichten, bis die Essenz von mir selbst endlich wieder zum Vorschein kommt.
Und die wird nicht erdrückt durch irgendwelche „Klamotten“, sondern gestärkt durch echte Kleidung. Diese Kleidung, die zu mir passt und meinem Wesen Ausdruck verleiht, hat mir noch gefehlt. Sie ist der Schlüssel, der mich selbst endgültig aufschließt."

Was kann dein ureigenes fell ?

Sandra hat Anfang 2022 ein ganzes Set bestellt,
ohne vorher auch nur ein Teil von Kaethe Maerz zu besitzen.

Ein mutiger Sprung ins kalte Wasser sozusagen.
Sie hat ihre Erfahrung von der Bestellung bis zur den
ersten Wochen des Tragens festgehalten.
Viel Freude beim Lesen!