Echte Originale


Kaethe Maerz Kundinnen sind so einzigartig, wie die Designs selbst.
Hier zeigen sich einige Kundinnen in ihren Lieblingsoutfits.

"Wie eine zweite Haut"

„Ich war immer latent unzufrieden mit meiner Kleidung und habe mich selten so richtig wohl darin gefühlt.

Eingekauft habe ich bei den gängigen großen Bekleidungsketten und manchmal auch Markenkleidung aus dem Kaufhaus. Ich hatte vieles im Schrank das ich dann doch nicht getragen habe. Ich bin ziemlich geruchsempfindlich.

Die Kleidung habe ich vor dem ersten Tragen immer gewaschen um den chemischen Geruch zu vermindern. Erst nach mehreren Wäschen roch der Stoff nicht mehr nach Chemikalien.

Seit ich Kaethe Maerz trage ist Kleidung für mich eine zweite Haut in der ich mich wohlfühle.


Ich denke nicht mehr so viel darüber nach was ich anziehen soll, weil alles passt, sich gut anfühlt und sich untereinander kombinieren lässt.

Ich fühle mich immer wohl in meiner Kleidung: je nach Situation geschützt, sexy, sportlich, elegant, oder alles zusammen.
Ich werde immer wieder auf meine Kleidung angesprochen und bekomme viele positive Kommentare.“

Reka

Kundinnen - Feedback


"Ein Traum...


wurde mir geliefert. Eine absolute Individualanfertigung.
Dafür zahle ich gern den Preis.
Ich habe eine große Oberweite und Kaethe Maerz hat es geschafft, eine Bluse zu fertigen, die perfekt sitzt und mich begeistert.
Ich schätze die unkomplizierte Beratung und Vermessung via Mail.
Der Stoff ist wieder ein Traum und kleine Details machen das Oberteil zu einem Unikat und Hingucker.
 Ein großer Dank an die Wölfin für die tolle Beratung.
Und an alle anderen Kundinnen...scheut euch nicht bei Kaethe anzurufen/nachzufragen. LG aus Chemnitz"

Du bist noch unsicher, welche Gefährten zu DIR passen? 
Du magst dich nicht allein durch den Shop wühlen?


Dann lass dich persönlich & unverbindlich beraten.


Kaethe Maerz fertigt dir deine ganz individuellen Lieblingsstücke - in deiner Wunschgröße und Farbe.