I found myself in a lost place


Lost Places verströmen eine unglaubliche Magie.
Sie erzählen Geschichten, die von den regelmäßigen Besuchern
am Leben gehalten und weitergesponnen werden.
Es scheinen die Wände zu raunen…

Von diesen Orten geht eine wahnsinnige Anziehungskraft aus und gleichzeitig braucht es Mut sie zu betreten.
Bin ich allein, oder ist noch jemand dort? Ist der Ort mir wohlgesonnen oder sollte ich heute lieber fernbleiben?

Man ist dann hellwach, alle Sinne auf AN und fühlt sich langsam und allmählich ein.
Einen Lost Place zu betreten ist ein wenig, wie den eigenen Schatten zu begegnen, die Treppe ins eigene Dunkel hinabzusteigen.

Wenn man die Angst überwunden hat, kann man sich am Ende frei bewegen und findet immer außergewöhnliche Schätze.
Dazu kommt natürlich noch der Aspekt des Verbotenen, das Wissen darum, dass sich nicht jeder hierher traut.

Du weißt einfach nicht, was dich erwartet, denn an solchen Orten lebt Wildnatur in reinster Form.
Du begegnest dem unvermeidlichen. Dir selbst.

Wann warst du zuletzt auf einem Streifzug an deinem Lost Place?





there is no presence


without reflection,


 no pride without


allowing yourself to be


how you truely are


Befreie die Wölfin in dir