T-Shirt Luft

126,00 €*

Farbe BioJersey LK22
Größe
Produktnummer: SW10201.21
Produktinformationen "T-Shirt Luft"
Es gibt so Tage, an denen musst du dir einfach mal Luft machen. Dehn dich aus, Wolfsschwester. Atme dich frei. Luft rockt mit dir durch dein Abenteuer. 

Ein minimaler Schnitt mit rockigen Akzenten: Die Kanten an Saum und Hals sind offen verarbeitet und rollen sich verwegen nach außen. 
Finde DIE Farbe für dein Sommerfell.


Material: Die Stoffe sind nicht nur absolut hochwertig, langlebig und ein Genuß auf der Haut, sondern auch nachhaltig und bio-zertifiziert
Produktion: Moderne Handarbeit aus deutscher Manufaktur

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib deine Bewertung ab

Teile deine Begeisterung mit anderen Kunden und hilf ihnen so bei der Kaufentscheidung.


June 7, 2022 13:54

Schlichte Eleganz

Wie immer...weniger als 1 Woche Lieferzeit. Das ist so schön, wenn man sehnlich auf (s)ein Teil wartet. Wie immer...toller Schnitt, das Shirt fällt wunderbar bei großer Brust und nach kurzer Rücksprache mit der Wölfin (Länge) waren alle Eckdaten geklärt. Wie immer... die Stoffqualität ist einfach mega! Weich, wunderbar fallend und ein wenig kühlend. Die Kragenlösung und den Rollsaum liebe ich und den Minimalismus sowieso. So wirkt jedes Teil von Kaethe für sich. Und wie immer...mein größter Kritiker, meine Teenager-Tochter, ist auch wieder begeistert. So verabschieden sich immer mehr 0-8-15-Shirts aus meinem Schrank und es wird "Luft". Sonnige Grüße aus Chemnitz von Dorit