1.800,00 €*

Dieser Gefährte ist nicht mehr verfügbar.
Wenn er für dich aus einem ähnlichen Stoff gefertigt werden soll, schreib mir eine Nachricht.

Größe
Produktnummer: SW10113.1
Produktinformationen "Beredur"
Beredur ist eine kraftvolle Verbindung von Mystik, Tradition und Moderne. Der legere Oversized Schnitt, die unkonventionelle Verarbeitung mit sichtbaren charakteristischen Flatlock Nähten dienen als Basis für die trachtig anmutenden aufgesetzten Blüten. Die angeschnittene Kapuzue verleiht ihm etwas mystisch-erhabenes. 

Die Ärmel sind spannend drapiert und versetzt gearbeitet. 
Beredur kann offen und lose getragen oder mit dem Gürtel tailliert werden und wird mit Druckknöpfen geschlossen. Der Gürtel kann ebenso als Schal kombiniert werden.
Der Stoff ist ein edler und anschmiegsamer Schurwoll-Flausch. 
Individuell: Du möchtest eine andere Farbe, einen anderen Stoff, deine individuelle Größe? Gerne! Schreib uns einfach eine Email und du bekommst in Kürze dein Angebot für dein ureigenes Kleidungsstück.
Produktion: Moderne Handarbeit aus deutscher Manufaktur

0 von 0 Bewertungen

Gib deine Bewertung ab

Teile deine Begeisterung mit anderen Kunden und hilf ihnen so bei der Kaufentscheidung.