250,00 €*

% 780,00 €* (67.95% gespart)

Dieser Gefährte ist nicht mehr verfügbar.
Wenn er für dich aus einem ähnlichen Stoff gefertigt werden soll, schreib mir eine Nachricht.

Produktnummer: SW10036.1
Produktinformationen "Algiz "
"Komm nur, komm, umarm die Wölfin" steht in Handschrift auf einer der aufgesetzten Taschen und setzt ein starkes und zweifelsohne tiefes Statement für deine Unabhängigkeit, Intuition und wilde Weiblichkeit.
ALGIZ ist ein kraftvoller Gefährte von schützendem Charakter und großer Leichtigkeit. Die Weite kann in der Taille verstellt werden, je nach gewünschter Paßform. Der Mantel ist überknielang geschnitten und hat einen gerundetet, optisch längenden und schwingenden Saumverlauf.
Diverse Reißverschlüsse setzen starke Akzente - gleich drei Stück können im Hintermantel die Saumweite nochmal vergrößern.
Der hohe Kragen ist nicht nur unglaublich edel und anmutig sondern auch warm und anschmiegsam. Die Verarbeitung ist unmittelbar und leicht, die Säume sind offen abgekettelt und sorgen für einen authentischen Fall und echte Leichtigkeit.
Der Mantel kann einmal in deiner Größe gefertigt werden, du kannst mir deine Größe nach der Bestellung per Email mitteilen.
Der Stoff ist ein Bluesign zertifizierter Outdoorstoff, er ist schnee- und regenfest und winddicht. Die Innenseite ist aus unfassbar weichem Flausch.

Individuelle Größe: Die Gefährten werden deiner Größe entsprechend angefertigt
Material: 82 Baumwolle, 10% Polyester 6% Polyamid 2% Elastan, Bluesign Zertifikat

0 von 0 Bewertungen

Gib deine Bewertung ab

Teile deine Begeisterung mit anderen Kunden und hilf ihnen so bei der Kaufentscheidung.